Die erste Ausgabe unseres neuen Eventformats wurde gerockt!

So schön war's bei LET'S GET SOCIAL

Gemeinsam mit euch socializen, networken, was lernen, was trinken. Hach 💜

 
  • #vierfürtexas
  • #vierfuertexas
  • #letsgetsocial
  • #event
  • #networking
  • #valentinalauer

WOWI - wie schön war das denn?! 🍹🎤

Die Fotos weiter unten zeigen nur im Ansatz, welchen Spaß wir am Mittwoch, 28. Februar, zu unserem LET’S GET SOCIAL-Auftakt hatten. Wir hatten einen tollen Abend mit guten Drinks und coolen Gesprächen und ja – wir haben noch bis spät an der Donkey Bar ausklingen lassen. 🍻

Von Herzen ein riesiges DANKESCHÖN an:
🧡 alle Gäst:innen, die zahlreich erschienen sind.
💚 alle Texaner:innen, die fleißig mit angepackt und uns versorgt haben. Ruben und Marie als die charmantesten Türsteher:innen, Luca, Yuliya und Alyssa als Content-Team, und unser Bar-Team bestehend aus Fran, Laura, Johanna , Celina und Frank.
💙 unsere reizenden Hosts Nina und Eva, die uns so charmant durch den Abend geführt haben.
❤️ Und vor allem an unsere Speakerin Valentina Lauer, die uns spannende Insights zu ihrem und unserem gemeinsamen Herzensprojekt Safe im Recht mitgebracht hat. Danke an dieser Stelle auch an unsere Texanerin Sandra, die uns die Performance Marketing Insights zum Projekt mitgebracht hat.

Und ohne euch wäre das auch nie möglich gewesen – wir lieben unsere Vier für Texas-Community! 🫶🏼

Jetzt planen wir übrigens schon fleißig für den nächsten Termin unseres Eventformats:

SAVE THE DATE: 20. März 2024 📅

Wer von euch ist dabei? 👀

Let’s get together, let’s get social, let’s have a good time! 👯‍♀️